MIT FREUDE ZU WENIGER RÜCKEN- UND  GELENKPROBLEMEN!

STARTEN SIE MIT EINER KÖRPERANALYSE UND SETZEN SIE DANN MIT UNS DIE RICHTIGEN MAßNAHMEN UM

MIT FREUDE ZU WENIGER RÜCKEN- UND GELENKSPROBLEMEN!

STARTEN SIE MIT DER RÜCKEN UND GELENKSANALYSE UND SETZEN SIE DANN DIE RICHTIGEN MAßNAHMEN UM

Alles geben und dabei fühlen, wie das Glück durch jede Faser des Körpers strömt. Einatmen. Ausatmen. Dranbleiben am schönsten Ziel der Welt: der eigenen Top-Form. Im Fitnessstudio Physio Aktiv Wolfen ist alles eingerichtet auf  Gesundheit und Fitness. Beste Geräte, beste Betreuung. Ein Team, das weiß, wie aus Training Erfolge werden und das dieses Wissen gerne teilt – für Übungseinheiten voller starker Augenblicke!

Milon Premium-Zirkel

DER ELEKTRONISCHE TRAININGSZIRKEL

Gesundheit ist nicht unbedingt eine Frage des Alters, sondern eine des richtigen Workouts. Der elektronische Trainingszirkel unterstützt dich dabei, deine Ziele schneller und effektiver zu erreichen. Außerdem macht er die Übungseinheiten super einfach – ohne Wartezeiten und Justierungen. Unser § 20 SGB Kurs mit 12 Einheiten durch die Krankenkasse bis zu 100 % bezuschusst. Herkommen, loslegen, jubeln über die Trainingserfolge!

Smart-Flex & Black Roll

DER ELEKTRONISCHE MOBILITY ZIRKEL

Smart Flex stellt sich vollautomatisch auf Dich ein und gibt die ideale Belastungs- und Pausenzeit mit Licht- und Vibrationssignalen vor – für ein korrektes und zielgerichtetes Training über alle Zielgruppen hinweg. Alle Trainingseinheiten werden in den EGYM Apps dokumentiert und sind für Dich und Deinen Trainer jederzeit einsehbar.

Zusätzlich bieten wir einen § 20 SGB Faszien Black Roll Kurs mit Krankenkassenförderung an.

Es geht darum, die Achtsamkeit zu stimulieren und die Körperwahrnehmung zu erhöhen. Im Blickpunkt steht ein Gesundheitstraining mit weichen, dynamischen Dehnübungen, weil Faszien hauptsächlich auf Dehnungsreize reagieren. Dies gelingt uns mit der „Blackroll“!! Die körperliche Leistungsfähigkeit nimmt zu. Man fühlt sich beweglicher, gelenkiger und ist darüber hinaus auch ausgeglichener.

Starte Jetzt…😎👍

galileo im Physioaktiv Wolfen

Galileo Vibrationstraining

Therapie & Prävention mit Galileo®

Die zentrale Bedeutung der Muskulatur für einen gesunden und leistungsfähigen Organismus ist mittlerweile allgemein bekannt. Eine gut funktionierende und zugleich leistungsfähige Muskulatur ist eine wichtige Voraussetzung für gesunde Gelenke und Knochen und somit eine wesentliche Zielsetzung für die Vorbeugung und Behandlung von Muskel- und Skeletterkrankungen.

Galileo® Therapie bei neuronalen Erkrankungen

Galileo Therapie kann erfolgreich bei der Behandlung von Multipler Sklerose (MS), Parkinson, inkompletter Paraplegie (inkomplette Querschnittlähmung, SCI), Muskeldystrophie, bei Schlaganfall-Patienten sowie bei chronischen Schmerzen wie beispielsweise Fibromyalgie eingesetzt werden.

Je nach Indikation kann mit Hilfe unterschiedlicher Frequenzen ein Therapiefortschritt erreicht werden. Je nach eingestellter Frequenz können Balance, Koordination, Muskelfunktion oder Muskelleistung gesteigert, Spastik reduziert (Spastikmanagement) oder Kontrakturen reduziert werden. Insbesondere die Wobbel-Funktion der aktuellen Gerätegeneration wurde speziell auch für dieses Anwendungsgebiet konzipiert.

Galileo® Therapie bei orthopädischen Erkrankungen

Orthopädische Erkrankungen oder Verletzungen machen einen Großteil der Patienten in vielen Therapie-Einrichtungen aus. Neben dem Volksleiden Nummer 1, dem Rückenschmerz, stellen Sehnen-, Bänder- oder Muskelverletzungen weitere Behandlungsschwerpunkte.

Galileo® Therapie bei Osteoporose & Sarkopenie

Osteoporose ist gekennzeichnet durch den Verlust von Knochenmasse und Knochenfestigkeit sowie einem erhöhten Frakturrisiko. Frakturvermeidung in Form erfolgreicher Sturz-Prävention ist deshalb das Kernziel der Osteoporose-Behandlung mit Galileo Therapie. Daneben sind der gezielte Muskelaufbau (und damit eine positive Wirkung auf den Knochen) sowie die Verbesserung von Balance, Dehnfähigkeit, Flexibilität und Muskelfunktion weitere Behandlungsziele. Diese Ziele können bei der Therapie mit Galileo durch eine Kombination von Übungen bei verschiedenen Stimulationsfrequenzen realisiert werden. Dieses Konzept ermöglicht gleichzeitig zur Osteoporose-Prävention und -Therapie auch eine Prävention und Therapie von Frailty, Sarkopenie und Dynapenie.

Galileo® bei Rückenschmerzen

Fehlhaltungen und einseitige Belastungen machen sich häufig durch schmerzhafte Verspannungen bemerkbar. Erfahren Sie, wie durch gezielte Therapie auf Galileo schwache Strukturen gestärkt, verspannte Muskeln gelockert und so Rückenschmerzen nachhaltig reduziert werden kann.

Jetzt mit § 20 Kurs und Krankenkassenbezuschussung starten.

Hier gehts zur Anmeldung !

go.starkerruecken.online/physioaktiv-wolfen

JETZT 14 TAGE GRATIS TESTEN

Lerne unseren Club 14 Tage kostenfrei und unverbindlich kennen. Danach monatlich kündbar und volle Flexibilität.